Östermanns Blog

Medienwandel, Strategie, Unternehmensführung im Wandel, Komplexität, nächste Gesellschaft

Digital obesity … – Gerd Leonhard zur Informationsflut

with one comment

„Digital obesity“ is „eating“ too much information.

Und was können wir dagegen tun?

… figure out, how to get a „diet of information“, that gives us time to digest. … Offline becomes the new luxury. It is like saying, diet is the new eating.

 

Advertisements

Written by Östermann

20. Dezember 2014 um 18:24

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Digital obesity … – Gerd Leonhard zur Informationsflut. […]

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: