Östermanns Blog

Medienwandel, Unternehmensführung im Wandel, Strategie, Digitale Transformation, Komplexität, nächste Gesellschaft

Die Geschichte der Kommunikation – von Trommeln zu WhatsApp

leave a comment »

Exponentielle Wachstumskurven sind für Menschen schwer zu begreifen.

friedschroeder

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

Written by Östermann

28. Februar 2014 um 23:41

Veröffentlicht in Technologie, Web 2.0, Zukunft

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: