Östermanns Blog

Medienwandel, Strategie, Unternehmensführung im Wandel, Komplexität, nächste Gesellschaft

Balance

with one comment

Written by Östermann

7. Juni 2013 um 14:29

Veröffentlicht in Arbeitswelt, Gesellschaft

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hach, herrlich! Ich nehm das in Seminaren gern als Negativ-Beispiel für „Kommunikation auf der Platte“: Was sind gemeinsame Ziele? Wie positioniere ich mich so, dass ein Gespräch ein gemeinsamer Tanz der Nähe und Distanz in der Mitte der Platte werden kann? Welche Fragen kann ich stellen?

    Gefällt mir

    Karin Zintz Volbracht

    7. Juni 2013 at 15:27


Kommentar verfassen

