Östermanns Blog

Organisationen und Unternehmensführung im Wandel, Strategie, Medienwandel, Digitale Transformation, Komplexität, nächste Gesellschaft

Greencamp – Beispiel für ein interaktives Konferenzformat

leave a comment »

Die Interaktion im Netz lässt sich auch mit mehr Interaktion bei Konferenzen verbinden – wie das Beispiel des Greencamps 2011 in Frankfurt zeigt. Übrigens auch ein passend animiertes Video …

viaKarmaKonsum GreenCamp 2011 from KarmaKonsum on Vimeo
Werbeanzeigen

Written by Östermann

4. März 2011 um 16:13

Veröffentlicht in Nachhaltigkeit, Zukunft

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: