Östermanns Blog

Medienwandel, Strategie, Unternehmensführung im Wandel, Komplexität, nächste Gesellschaft

Greencamp – Beispiel für ein interaktives Konferenzformat

leave a comment »

Die Interaktion im Netz lässt sich auch mit mehr Interaktion bei Konferenzen verbinden – wie das Beispiel des Greencamps 2011 in Frankfurt zeigt. Übrigens auch ein passend animiertes Video …

viaKarmaKonsum GreenCamp 2011 from KarmaKonsum on Vimeo
Advertisements

Written by Östermann

4. März 2011 um 16:13

Veröffentlicht in Nachhaltigkeit, Zukunft

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: